Entziffern Forensics Exposes dass Snapchats tatsächlich im Telefon gespeichert

Orem, Utah (pressebox) 8. Mai 2013

Decipher Forensics hat die vorläufigen Ergebnisse seiner Forschung in die snapchat App veröffentlicht. Snapchat behauptet, dass Fotos und Videos über ihre Anwendung gesendet werden “gemeinsam, genossen, aber nicht gerettet” (Snapchat.com). Allerdings, sagt Decipher Forensics sie werden nicht gelöscht und können abgerufen werden.


snapchat ist eines der beliebtesten mobilen Anwendungen unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, bewegen mehr als 150 Millionen Fotos pro Tag. Die App können Benutzer senden Bilder und Videos mit einer Frist von wann sie vom Telefon des Empfängers zu löschen, so dass Bilder mit wenig bis gar keine Angst, dass es am Ende irgendwo sonst gesendet. Die Anwendung kann nicht jemand von einen Screenshot zu stoppen, aber die App lassen Sie einen Sender, ob der Empfänger einen Screenshot gemacht. Decipher Forensics, ein Computer-Forensik-Unternehmen in Orem, Utah, hat sie ergriffen einen Schritt weiter, aber.


Die Prüfer bei Decipher Forensics haben entdeckt, dass snapchat nicht tatsächlich die Bilder zu löschen, wie sie behauptet. In der Tat kann diese Bilder abgerufen werden, und Decipher Forensics ist der Auffassung, dass diese Bilder kann auch an den Sender gebunden werden und, wenn sie gesendet wurden.


Die Forschung von Decipher Forensics getan zeigt, dass die app fügt nur ein .NOMEDIA Dateierweiterung in das Bild, so dass es so, dass es nicht in der Lage-Ansicht auf dem Handy. Doch diese neue Dateierweiterung nicht jemand vom Ziehen Sie die Datei aus der Telefon und Blick auf es auf einem Computer zu stoppen.


“Diese Art von Informationen kann in jeder Untersuchung sehr wertvoll sein, insbesondere eine Einbeziehung Ausbeutung von Minderjährigen”, sagte Richard Hickman, eine Blei Prüfer in der Forschung tätig. “Diese Forschung wird dazu beitragen, den Strafverfolgungsbehörden abzurufen, was man glaubte, nicht behebbarer zu sein.”


Die durchschnittliche Person kann nicht auf ihrem Handy zu drehen und finde diese Bilder zwar. Es dauert spezielle Forensik-Software an dieser Stelle. Digitale Forensik Unternehmen wie Decipher Forensics haben die verfügbaren Werkzeuge, um diese Bilder zu finden und ihnen die Kunden. Entziffern Forensics bietet nicht nur für die Strafverfolgung, aber für die breite Öffentlichkeit, ihre Dienstleistungen in Abrufen snapchat Bilder. Wer sich für das Abrufen Snapchats von ihren Handys wenden Decipher Forensics an (801) 980-1018, oder besuchen Sie http://www.decipherforensics.com .


Decipher Forensics hat Einzelheiten über die vorläufigen Ergebnisse ihrer Forschung auf http://www.decipherforensics.com/index.php/blog-landing-page/56-snapchat .


Wir über Decipher Forensics

Decipher Forensics, eine digitale Forensik-Firma, die 2011 gegründet wurde, bietet Sachverständiger, digitale Forensik und Datenrettung als Dienstleistung für diejenigen, die es brauchen.


Decipher Forensics hat Erfahrung in Windows, Linux, Mac-Computer, sowie Android, iOS, Blackberry und viele andere Arten von Telefonen. Mit Sitz in Utah, Decipher Forensics können ihre Experten-Service zu jedermann überall in der Welt zu bringen.


 
                    
                  
                
                
clear=”all”
Verwandte Nomedia Dateipressemitteilungen

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.