Über Data Association

Data Association ist eine moderne Technologie, die einfach können die zwei oder mehr Bilder und miteinander verbindet in sehr effektiver Weise und nach, dass diese Technik in der Datenbank automatisch eingefügt die Daten. Es ist ein Online-Bewerbung, in diese Technologie zu verwenden einfach eine Strichcode-Verfahren, das unter Informationen der Bilder und beim Klicken oder der Einnahme von Fotos aus allen Teilen der Welt, wird jedes Mal, wenn Daten aus der Datenbank passenden, wenn es vorher existieren dann es nur zeigen Ihnen, dass es sonst Barcode speichern in der Datenbank.

Viele photography Webseiten folgt die gleiche Technologie mit ihren eigenen Datenbasis für ihre Kunden, dh, wenn der Client geklickt das Bild von jedem Teil der Welt, dann durch die Nutzung dieser Anwendung der Kunde einfach das Bild mit der Client-Datenbank zu verknüpfen, sehr effektiv und ohne Probleme und danach könnte diese Bilder leicht durch entweder generische Barcode-Scanner erzeugt werden oder empfohlen Wi-Pics-System.

Wenn diese photography Website hochladen Datenbank des Kunden, dann erzeugt das System einen bestimmten Barcode für jeden Benutzer nach, dass es die Barcodes zu drucken. Nun ist die Benutzer oder Kunden verwenden die entweder die generische Handscanner oder Wi-Pics System und scannen ihre Barcode nach dem Scannen des Barcodes, so hat der Auftraggeber bereit ist, nimmt die Fotos in der ganzen Welt, wie es in der Schule Universität, Museum, auf das Schiff, auf Touren oder einem anderen Konferenzsitzung.

Bilder auf der Speicherkarte der Kamera oder dem Wi-Pics via Dateiübertragungsprotokoll gespeichert sind, nach, dass diese Bilder von den Benutzer überträgt, um seine / ihre persönlichen Computer angeklickt. Nun, wenn der Client scannt den Barcode als es nahm das Bild und nach, dass die Bilder Namen für Datenbankeintrag umbenannt zu werden. Wenn die Person, lädt die Bilder in seinem System dann die perfekt mit dem Bild angepaßt Bild senden von einem Wi-Pics-System.

Wi-Bilder System ist für den mobilen Einsatz und es ist die hoch entwickelte Lösung für den professionellen Fotografen, bietet es die Möglichkeit, drahtlos oder Data Association am Punkt der Aufnahme und dem generischen Barcode-Scanner ist ein Gerät, das den Barcode und Werke zu lesen als Schlüsselpunkt in der Datenassoziation Technologie, Es ist die gute Funktion des Wi-Bilder System und helfen bei der die Bilder in sehr erleichtern Weise umbenennen, und folgen Sie den Barcode-Daten.

Ich bin ein Online-Vermarkter das Schreiben von Artikeln aus so lange. Ich decke informative Themen wie Data Association für meine Leser.

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.