Wie Nimmt Apple? S iBooks Akzeptieren ePub-Dateien?

Apples iBook Entwicklung bietet eine erstaunliche Möglichkeit, herunterladen und lesen Bücher. EPUB ist das etablierte Standardformat für digitale Buchverlag. Dieser Artikel erläutert die Art und Weise, in der die Veröffentlichung von iBooks Geschäfte akzeptieren ePub-Dateien.

Dann ePub wurde hergestellt und in den iTunes Store geladen. Nach der Prüfung alles, wird ein grünes Häkchen zeigt Erfolg angezeigt. iTunes Verlag aus unerklärlichen Gründen nicht für iBook-Publishing.

Die Lösung iBooks Import Problem

Ein ePub-Datei ist eine ZIP-Datei mit XML-Dokumenten gefüllt. Die content.opf und toc.ncx Dateien von XML-Datei zu machen all diese Arbeit.
ePub Ordnerorganisation
epub Ordner

META-INF
container.xml
Mimettype
OEBPS
Bild (Ordner)
content.ofd
Template.css
toc.ncx
Buch chapter.xhtml
Template.css
toc.ncx
Buch chapter.xhtml

Content.opf enthält die manifesten und Führungsabschnitte.

Aktivieren Apples iBooks zu akzeptieren ePub-Dateien

Die sechs Tipps, die Apples iBooks ePub-Dateien zu ermöglichen, nehmen an:

Es muss ein Tag für jede Datei sein, ohne container.xml und Mimetype. Untagged Dateien verursachen Fehler.Im Fall von iPad, werden alle Dateien auf Mac verschoben werden und werden Mac Zeilenenden gegeben.Alle Dateien müssen UTF-8 oder UTF-16 codiert werden. Alle Kodierungen müssen übereinstimmen. Reine ASCII-Dateien müssen nicht vorgelegt werden. Darüber hinaus sind die Codierungsverfahren dürfen nicht gemischt werden.Die Verwendung von TextWrangler erlaubt UTF-8-Kodierung, aber sie wurden nicht durch eine Multi-Byte-bill-of-Materialien eingeleitet. So wurden die Dateien als “(kein BOM)” aufgelistet. Dies ist kein ernsthaftes Problem.ePub-Datei wurde mit der * NIX-Befehlszeile zusammengesetzt.Die drei Befehle verwendet werden:

zip -X book.epub Mimetype
zip -rg book.epub META-INF-x *. DS_Store
zip -rg book.epub OEBPS -X *. DS_Store

Die vorläufige Validierung nicht versichern, die Einfuhr von dem Buch auf dem Apple-Store Server-Seite.

Auch wenn die Dateien mit einem EpubCheck Website und iTunes Producer validiert, sind sie nicht für alles, was Apple-System erfordern möglicherweise getestet. So Validierung bedeutet nicht zwangsläufig gültig.Die Zip-Format können bis zu handhaben zu 4GB. Alle XML-Datei Verweise müssen richtig kodiert werden URL.Nach dem Entfernen aller Unternehmen Kodierungen, ändern Sie die Dateien auf die einfachste, Klein Linux-Formatierung. Alle Dateireferenzen muss dies offenbaren.

Letzte Prüfung

Nachdem das Paket an Apple hochgeladen zeigte das Paket Geschichte “Teillieferung”. Ein gelber Kreis bedeutet, die App ist im Berichts. Eine App geht nie in die Kritik, es sei denn alle Stücke hochgeladen. Der Bildschirm zeigt sowohl eine Importdatum und eine Abdeckung Grafik. Die Meldung “Ausstehend” vom Server bedeutet Apples reviewing es. Jetzt können die Bücher aus dem iBooks Store innerhalb von zwei Wochen
heruntergeladen werden.
Ein weiteres brauchbares Konzept wird das Buch an einen Aggregator Service-Unternehmen sendet, um die Formatierung und das Hochladen zu tun.

Dieser Artikel wurde durch einen technischen Schriftsteller arbeiten bei Synapseindia geschrieben worden – einem führenden iphone und ipad Anwendungsentwicklung -Unternehmen in Indien. Wir bietet iBook Verlagsdienstleistungen, die mit neuen iPad, iPhone und iPod arbeitet.

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.